Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Schubertstraße 2, Dornbirn, Österreich
13. Januar 2017, 18:30 Uhr

Liebe JUNOS!
Liebe Freund_innen der JUNOS!
Wir dürfen Euch herzlichst dazu einladen, am nächsten Landeskongress der JUNOS Vorarlberg teilzunehmen! Der Landeskongress ist öffentlich, stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag 2016/2017 eingezahlt haben.
Der Landeskongress findet am 13.1.2017 ab 18:30 in der Neosphäre Dornbirn statt.
Bei diesem Landeskongress finden wieder Wahlen statt. Wenn du Fragen dazu hast, oder selbst kandidieren möchtest, dann melde dich am besten rechtzeitig davor bei simon.muschitsch@neos.eu. Wir freuen uns auf neue Mitglieder im Vorstand. Unsere Statuten sehen vor, dass jedenfalls zwei Rechnungsprüfer/innen ein/e Landesvorsitzende/r, ein/e Stellvertreter/in sowie ein/e Geschäftsführer/in und zwei weitere Mitglieder gewählt werden müssen.
Möchtest du Anträge für den Landeskongress stellen, übermittle diese bitte bis 1.1.2017 an simon.muchitsch@neos.eu

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.