NEOS Vorarlberg sichern sich Unterstützung bekannter Persönlichkeiten von A wie Alge bis Z wie Zumtobel

Auch NEOS Vorarlberg bekommen Rückenwind durch ein unabhängiges Chancenkomitee. Unter den über 40 Unterstützern finden sich prominente Vertreter aus Wirtschaft, Tourismus, Medizin und der Mitte der Gesellschaft. Sie alle eint das Anliegen, „dass die Bürgerinnen und Bürger in Österreich wieder bessere Chancen haben, aus eigener Kraft voranzukommen und etwas zu erreichen.“

Wille zur Veränderung

Wir freuen uns über die breite Unterstützung und die vielen Menschen, die hinter uns stehen. Nicht als Mitglieder der Partei, sondern als Freunde und Bürger, die in diesen chaotischen politischen Zeiten eine Stimme mit Mut und Vernunft wollen. NEOS suchen aktiv den Kontakt zu Bürgern, die nicht selbst politisch aktiv sein können, sich aber trotzdem einbringen wollen.

Die breite Unterstützung aus Wirtschaft, Tourismus und Medizin zeugt davon, dass in diesen Bereichen dringender Handlungsbedarf besteht. Der Standort Österreich verliert immer mehr an Konkurrenzfähigkeit, wenn nicht endlich etwas gegen die überbordende Bürokratie, die rekordverdächtige Abgabenlast und für eine enkelfitte Bildungs-, Sozial- und Pensionspolitik getan wird.

Unterstützung für NEOS von A bis Z

Wir haben in vielen Gesprächen festgestellt, dass NEOS viel Sympathie und Zustimmung, entgegenkommt. Das war für uns der Anlass, ein Unterstützungskomitee ins Leben zu rufen. Die über 40 Personen auf der Liste – sind lange nicht alle. Viele weitere können sich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht öffentlich deklarieren – aus Rücksicht auf Beruf, Familie und oder auch auf das eigene Unternehmen.

Unzufriedenheit mit dem System und Vertrauen in Reformkraft

NEOS sind die einzige Alternative zu den amtierenden Regierungsparteien und die einzige Chance, wieder Reformwillen und Vernunft in die Politik zu bringen. Unsere Unterstützer wollen ein Umdenken in der Politik. Sie wollen, dass man ihnen reinen Wein einschenkt und die Themen ohne populistisches Geplänkel diskutiert. Sie wollen, dass die Politik wieder lösungsorientiert arbeitet. Dafür steht NEOS.

Wunsch nach Freiheit und Verantwortung

„Die Unterstützer des Personenkomitees in Vorarlberg sprechen sich für eine Politik der Werte: Eigenverantwortung und Respekt, Gerechtigkeit und Mut zur Veränderung, Ehrlichkeit und Weltoffenheit aus.“

Darum unterstützen wir die Allianz für Freiheit und Verantwortung von NEOS und Irmgard Griss:

Alge Marc Albin
Widerin Hans
Zumtobel Nichola
Klocker  Michael

Weitere Unterstützung melden Sie bitte per Mail an vorarlberg@neos.eu oder telefonisch unter 05572 408 174