NEOS Dornbirn

NEOS Dornbirn: „Die Verhinderungspolitik der Bürgermeisterin ist endlich gescheitert.“

28. Juli 2022

Der NEOS Fraktionsvorsitzende in Dornbirn Wolfgang Fässler freut sich über das Einlenken, der Stadt beim Thema Messeparkerweiterung. „Endlich lenkt die Stadt Dornbirn ein. Das ist zwar sehr spät, aber besser als nie. Hier geht es um Arbeitsplätze im niedergelassenen Handel und vor allem um Arbeitsplätze vor Ort. In Zeiten, in denen immer mehr online gekauft wird, stärkt das Einkaufserlebnis im niedergelassenen Handel die regionalen Jobs.“ Die Dornbirner NEOS begrüßen, dass die Bürgermeisterin ihre Verhinderungspolitik nach vielen Jahren endlich aufgegeben hat. „Wir haben uns schon immer für die Erweiterung ausgesprochen und sind froh, dass die Verhinderungspolitik von Seiten der Bürgermeisterin beendet wurde. Vieles wird jedoch nicht rechtzeitig angepackt. Wir NEOS werden bei den wichtigen Themen weiter Druck machen“, erklärt Fässler abschließend.