Zum Inhalt springen

Tirol Wahl: "ÖVP-Altsystem wurde abgewählt - Chance für Neues offen."

NEOS Landessprecherin Sabine Scheffknecht gratuliert den Pinken in Tirol: "Ich gratuliere Dominik Oberhofer und dem ganzen NEOS-Team ganz herzlich zum Erfolg."

Als "historisches Ereignis" bezeichnet Sabine Scheffknecht das Ergebnis der heutigen Landtagswahl in Tirol: "Das alte System der ÖVP wurde heute in Tirol deutlich in die Schranken gewiesen. Immer mehr Menschen erkennen, dass für Freunderlwirtschaft, Korruption und konservative Klientelpolitik in unserer Demokratie kein Platz mehr ist." 

Dieses Ergebnis sei ein Appell an das Miteinander, so Scheffknecht. "Wir NEOS sind gerne Teil dieses neuen Miteinanders. Wir sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und können das auch. Ich gratuliere Dominik Oberhofer und dem ganzen NEOS-Team zum Zuwachs und wünsche allen Beteiligten viel Weitsicht, Mut und Kraft, gemeinsam die Chance zu ergreifen, neue Wege zu gehen und die Zukunft positiv zu gestalten!"

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...