Zum Inhalt springen

Voller Erfolg der NEOS (UNOS) bei der Wirtschaftskammerwahl in Vorarlberg

NEOS Scheffknecht: „Wo NEOS antritt, geht was weiter!“

In allen Fachgruppen, in denen NEOS als Unternehmerisches Vorarlberg UNOS angetreten sind, konnten sie bei der Wirtschaftskammerwahl in Vorarlberg Wurzeln schlagen. NEOS Landessprecherin Sabine Scheffknecht zeigt sich erfreut: „Wir haben uns bei der Wirtschaftskammerwahl mehr als verdoppelt. Wir sind überwältigt, dass wir in Vorarlberg in allen Wahlen der vergangenen Monate großartige Ergebnisse einfahren konnten. Wo NEOS antritt, werden wir auch gewählt. Und überall dort verändern wir das System!“

Neben allen Kandidatinnen und Kandidaten lobt Scheffknecht besonders UNOS Landessprecher Sasha Petschnig: „Ich gratuliere Sasha Petschnig und seinem Team von Herzen. Ihr Einsatz im Wahlkampf war enorm, denn es ist nicht leicht, gegen das bürokratische und intransparente System der Wirtschaftskammer anzukommen. Wir haben es aber geschafft! Das braucht Organisationstalent und ein starkes Durchsetzungsvermögen.“ Nun wollen die UNOS als positive Impulsgeber in der Wirtschaftskammer auftreten. UNOS Landessprecher Petschnig blickt positiv auf die kommende Legislaturperiode: „Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihrer Stimme für UNOS ein Zeichen dafür setzen, dass Transparenz und Kontrolle in die Wirtschaftskammer einziehen. Wir werden den Entscheidungsträgern als kritische und konstruktive Kraft nun ganz genau auf die Finger schauen und darauf achten, dass mit dem Geld der Zwangsmitglieder ordentlich umgegangen wird. Besonders aber kämpfen wir für die volle Ausrichtung der Wirtschaftskammer auf die Mitgliedsbetriebe, damit die Mitglieder und nicht die Kammer im Mittelpunkt stehen.“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Melde dich für unseren Newsletter an!