Adele Dornig

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Umweltausschuss

Kulturausschuss Ersatz
 

Jahrgang 1956

Unternehmerin im Ruhestand

Über mich:

"Respektiere die Natur und dein Gegenüber. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber Respekt voreinander ist das A und O."

Mein Name ist

Adele Dornig

Vor über 40 Jahren bin ich aus Kärnten nach Vorarlberg gezogen und habe hier meine 2. Heimat gefunden. Meine Kinder leben schon seit vielen Jahren in Hörbranz. Meine Enkelkinder sind hier aufgewachsen. Vor einiger Zeit habe ich mich selbst dazu entschieden in das schöne Hörbranz zu ziehen, um meinen Lieben näher sein zu können.

Ich bin eine ausgesprochene Hundeliebhaberin. Meine Leidenschaft zu Hunden habe ich auch über 25 Jahre lang zu meinem Beruf gemacht. Vor einigen Jahren habe ich mich dann entschieden in den Ruhestand zu gehen.

Hörbranz ist schön. Ich genieße die täglichen Spaziergänge am Hörbranzer Seeufer mit meinem treuen Begleiter, meinem Hund Billy. Ich radle und wandere gerne. Viel Zeit verbringe ich in meinem Garten beim Salvatorkolleg. Die Gemeinschaft, die sich in diesem Gemeinschaftsgarten gebildet hat, finde ich fantastisch. Ich hoffe diese Gemeinschaft noch lange genießen zu können und bin gespannt welche Pläne die zukünftige Gemeindevertretung von Hörbranz für das Areal entwickelt.

Folge mir auf