Karin Bodinger

Kompetenzen: Soziales & Generationen

Über mich

Listenplatz 3 Gemeindewahl 2020

Jahrgang 1961

Beruf: Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Familie: Verheiratet, 3 Kinder

Kompetenzen: Soziales & Generationen

Wofür ich stehe: Meine langjährige Erfahrung im Sozialbereich und der Pflege haben mir einen tiefen Einblick in das Zusammenwirken politischer Entscheidungen und deren Folgen speziell auf gesellschaftliche Randgruppen ermöglicht. Niemand von uns kann ausschließen irgendeinmal auf Hilfe angewiesen zu sein. Speziell soziale Randgruppen wie Senioren oder Kinder werden in Wahlzeiten mit rhetorischen Zuckerln versorgt. Zuckerl, die nie zur Verteilung kommen oder wenn, dann mit einem bitteren Beigeschmack. Ich will mit meiner Erfahrung das sozialpolitische Sprachrohr In Klaus sein.

Folge mir auf