Kurt Bodinger

Kompetenzen: Wirtschaft,  Transparenz, Kontrolle

Über mich

Listenplatz 5 Gemeindewahl 2020

Jahrgang 1957

Beruf: Unternehmer in der IKT Branche

Familie: Verheiratet, eine Tochter

Kompetenzen: Wirtschaft, Transparenz, Kontrolle

Wofür ich stehe: Entscheidungen sollten immer auf Grundlage von Fakten getroffen werden. Und dafür ist Kompetenz erforderlich. Niemand hat in allen Bereichen Kompetenz und deshalb sollten in einer Gemeindevertretung möglichst breitgestreute Kompetenzen vorhanden sein. Das System monopolistischer und kompetenzloser Flügelheber gehört endlich beendet. Entscheidungen sollen möglichst breit, öffentlich und unter Einbeziehung von Fachleuten diskutiert werden. Auch Klaus hat das Recht auf Demokratie! Daher setze ich mich dafür ein, dass Klaus politisch ein Stück bunter wird.

Folge mir auf