WIR MACHEN PROGRAMM!

 

Wir machen das beste Programm für Vorarlberg und Du kannst aktiv mitgestalten und dich einbringen. An insgesamt sechs Themenabenden werden wir uns darüber austauschen, was zukünftig in unserem Programm stehen muss, um Vorarlberg besser zu machen.

Wir leben derzeit in herausfordernde Zeiten, die uns allen unglaubliche Kraftanstrengungen abverlangen. Zu allem Überfluss ist eine der Vorarlberger Regierungsparteien hauptsächlich mit sich selbst und Ihren Verfehlungen der letzten Jahre beschäftigt. Monatelang war unser Vorarlberg führungslos - eine Besserung ist nicht in Sicht. 

Wir werden gemeinsam mit Dir und spannenden Vorarlberger Persönlichkeiten, die Weichen für ein modernes, offenes und tatkräftiges Vorarlberg stellen. Wir werden gemeinsam mit Dir Ideen und Vorschläge entwickeln, um die Herausforderungen der nächsten Jahre anzugehen. Vorarlberg braucht eine klare und zielgerichtete Regierung mit einem Plan.

Wir laden dich herzlich dazu ein, Teil dieses Plans zu sein. Bringe deine Ideen, deine Vorstellungen und deine Kompetenz in das Programm der NEOS Vorarlberg mit ein.

 

Unsere nächste Veranstaltung: 

Du bist herzlich zum Auftakt mit Beate Meinl-Reisinger am 06. Oktober eingeladen!

 
Donnerstag, 06.Oktober 
ab 18:00 Uhr 
im Hotel Messmer in Bregenz

 

An diesem Abend starten wir unseren Prozess für das beste Programm für Vorarlberg. Wir stellen den Fahrplan vor und werden uns über die nächsten Schritte im Prozess austauschen.

… sei dabei beim MEET & GREET in Bregenz

… bringe deine Vorstellungen und deine Kompetenz ein

... erfahre alles über die wichtigsten Schritte, Termine und Aktivitäten unseres Programmprozesses

... gib uns dein erstes Feedback zu den wichtigsten Themen

… sei aktiv bei der Programm-Erstellung dabei

… werde ein Teil des besten Programmes für Vorarlberg

 

 

 

 

WIR MACHEN PROGRAMM - GEMEINSAM MIT DIR!

Wir machen das beste Programm für Vorarlberg und DU kannst aktiv mitgestalten und dich einbringen. Wähle eines der Themenblöcke aus und schreib uns auf vorarlberg@neos.eu, wo du gerne dabei sein willst.

Hier kannst du dabei sein: