Diethard Lang

Gemeinsam mit den NEOS ist es mir wichtig, aktiv an der Gemeindentwicklung mitzuwirken. Es gilt aus den Versäumnissen der letzten Jahre zu lernen und konstruktiv mit - und für die Menschen in Hörbranz zu arbeiten.

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Finanzausschuss

Landwirtschaftsausschuss Ersatz
Mobilität- und Straßenausschuss Ersatz
Prüfungsausschuss Ersatz

 

Jahrgang 1962

Geschäftsführer

Verheiratet, 3 Söhne, 4 Enkelkinder, seit 2000 wohnhaft in Hörbranz, Beschäftigt bei Air Liquide Austria GmbH. als Leiter der Standorte  Lustenau, Telfs u. Peggau

"Gemeinsam mit den NEOS Hörbranz ist es mir wichtig, AKTIV an der Hörbranzer Gemeindeentwicklung mitzuwirken. Es gilt aus den Versäumnissen der letzten Jahre zu lernen und konstruktiv mit - und für die Hörbranzerinnen und Hörbranzer zu arbeiten."

Was man über mich wissen muss!

Seit dem Jahr 2000 wohne ich mit meiner Familie im schönen Hörbranz. Als Vater und Großvater ist mir ein generationengerechtes Hörbranz ein wichtiges Anliegen. Meine Kinder und Enkelkinder sollen Hörbranz im gleichen Maße genießen können, wie es mir vergönnt ist.

Dafür ist es nötig, die Herausforderungen der nächsten Jahre unter einen Hut zu bringen.

Als Geschäftsführer eines großen Betriebes ist es für mich normal, in Dekaden und nicht von Heute auf Morgen zu denken. Mit dem "Generationenplan Hörbranz 2030" machen wir genau das.

 

Folge mir auf