NEOS Gamon zum Budgetloch
NEOS Landesvorsitzende Claudia Gamon: Rechnungshof bestätigt unsere Forderung nach sparsamem Umgang mit Steuergeld
Bestes NR-Wahl Ergebnis in der Parteigeschichte – Rückenwind für Reformkurs zur Landtagswahl in Vorarlberg!
NEOS-Landessprecherin Claudia Gamon freut sich über das bisher beste Ergebnis der NEOS bei einer Nationalratswahl: „Dieser Wahltag hat zwei Gewinner, einer davon sind wir NEOS. Die Menschen im Land haben sich klar für einen Reformkurs ausgesprochen, nun gibt es zwei Zukunftswege: Einen Rechtsruck mit der FPÖ oder einen positiven Reformkurs mit NEOS. Das Wahlergebnis hat gezeigt, es darf kein ,Weiter wie bisher‘ geben.“
Reformdruck statt Rechtsdruck in Vorarlberg
NEOS wollen in Vorarlberg so stark werden, dass die nächste Landesregierung nicht an einem Reformkurs vorbeikommt. „Wir haben als einzige den Mut und die Energie, die heißen Eisen anzupacken und konkrete Reformvorschläge vorzulegen, von der nötigen Sanierung des Budgets, einer steuerlichen Entlastung, einer Stärkung des Wirtschaftsstandorts bis hin zu einer echten Bildungsrevolution“, so Gamon.
Großen Zuspruch erhielt der pinke Reformkurs in Vorarlberg – hier haben die NEOS das beste Ergebnis aller Bundesländer. Damit schafft der Vorarlberger Klubobmann und Spitzenkandidat Johannes Gasser den Einzug in den Nationalrat: „Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns NEOS ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Ergebnis ist ein starker Rückenwind für die bevorstehende Landtagswahl. Am 13. Oktober muss es erneut heißen: NEOS wählen!“
NEOS Gamon zum Budgetloch
NEOS Landesvorsitzende Claudia Gamon: Rechnungshof bestätigt unsere Forderung nach sparsamem Umgang mit Steuergeld
NEOS Gamon über Wallners Koalitionsentscheidung
NEOS Gamon über Wallners Koalitionsentscheidung: „Nachdem die ÖVP vor einer Machtübernahme der FPÖ gewarnt hat, holt sie diese jetzt in die Regierung“
NEOS legen bei der Landtagswahl 2024 erneut zu