Zum Inhalt springen

NEOS Reformkurs in Vorarlberg gestärkt

Johannes Gasser zieht in den Nationalrat ein

 Bestes NR-Wahl Ergebnis in der Parteigeschichte – Rückenwind für Reformkurs zur Landtagswahl in Vorarlberg!

NEOS-Landessprecherin Claudia Gamon freut sich über das bisher beste Ergebnis der NEOS bei einer Nationalratswahl: „Dieser Wahltag hat zwei Gewinner, einer davon sind wir NEOS. Die Menschen im Land haben sich klar für einen Reformkurs ausgesprochen, nun gibt es zwei Zukunftswege: Einen Rechtsruck mit der FPÖ oder einen positiven Reformkurs mit NEOS. Das Wahlergebnis hat gezeigt, es darf kein ,Weiter wie bisher‘ geben.“ 

Reformdruck statt Rechtsdruck in Vorarlberg

 NEOS wollen in Vorarlberg so stark werden, dass die nächste Landesregierung nicht an einem Reformkurs vorbeikommt. „Wir haben als einzige den Mut und die Energie, die heißen Eisen anzupacken und konkrete Reformvorschläge vorzulegen, von der nötigen Sanierung des Budgets, einer steuerlichen Entlastung, einer Stärkung des Wirtschaftsstandorts bis hin zu einer echten Bildungsrevolution“, so Gamon. 

Großen Zuspruch erhielt der pinke Reformkurs in Vorarlberg – hier haben die NEOS das beste Ergebnis aller Bundesländer. Damit schafft der Vorarlberger Klubobmann und Spitzenkandidat Johannes Gasser den Einzug in den Nationalrat: „Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns NEOS ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Ergebnis ist ein starker Rückenwind für die bevorstehende Landtagswahl. Am 13. Oktober muss es erneut heißen: NEOS wählen!“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

image-1093x615
06.03.2025Christian Mathis1 Minute

UNOS Kammer-Karawane machte Halt in Bregenz

Mehr dazu
NEOS-Landtag-März-18-4000x2249
05.03.2025Claudia Gamon1 Minute

ÖVP und FPÖ verweigern Kontrolle und Transparenz im Landtag

Mehr dazu
Claudia-Gamon-Image-2024-3-5932x3335
04.03.2025Claudia Gamon1 Minute

NEOS fordert nach Urteil im Wirtschaftsbund-Skandal umfassende Kontrollrechte für den Landtag

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!