Christian Kofler

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Sozial- und Wohnungsausschuss

Integrationsausschuss Ersatz
Sportausschuss Ersatz
 

Jahrgang 1964

Arbeitsvorbereiter

 

Unser Ing. Christian Kofler ist bereits seit 5 Jahren Teil des NEOS Teams. Christian war die letzten Jahre in mehreren Ausschüssen und Arbeitsgruppen der Gemeinde Hörbranz vertreten. Christian hat als Ersatzmitglied der Gemeindevertretung fast alle Gemeindevertretungssitzungen besucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und seine Arbeit gewissenhaft ausführen zu können. Derzeit setzt er sich in der Arbeitsgruppe „Turnhalle NEU“ dafür ein, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Vereine und Sporttreibenden bestmöglich abgedeckt werden können. Christian ist für seine ehrliche und direkte Art berühmt und berüchtigt. Frei nach der Devise „You get what you see!“

Ausbildung und Beruf:

1985 HTL-Abschluß Maschinenbau

Anschl. Bundesheer

Seit 1986 Arbeitsvorbereiter bei der Fa. Julius BLUM

Gemeindevertretung Hörbranz:

Seit 2015

Ersatzmitglied

Ausschüsse u. Arbeitsgruppen:

In div. Ausschüssen und Arbeitsgruppen vertreten

Freizeit:

Musik hören

Musik machen

Musik produzieren

Beatles-Fan

Folge mir auf