Christina Zöhrer

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Bauausschuss

Kleinkinder- und Kindergartenausschuss Ersatz
 

Jahrgang 1983

Sachbearbeiterin

Seit 36 Jahren Hörbranzerin.

Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau

Aktuell Sachbearbeiterin in einem der besten Unternehmen Österreichs

Mama einer wundervollen Tochter

Leidenschaft: Reisen (Irland, England, Wales, Schottland) Musik, Lesen und Serien

So bin ich:

Entschlossen, hartnäckig, willensstark, aufgeschlossen und zielstrebig.

Was will ich?

Hörbranz ist meine Heimat, meine Familie und meine Freunde leben hier. Es ist ein besonderer Ort, verbunden mit vielen wunderschönen Erinnerungen und wunderbaren Menschen. Da ich mich schon immer sehr für Politik interessiert habe, habe ich mich nun entschlossen selbst aktiv zu werden, um an der Weiterentwicklung unserer schönen Marktgemeinde als parteifreies Mitglied mitzuarbeiten.

Ich bin alleinerziehende Mutter und kenne somit die Höhen und Tiefen, welche diese verantwortungsvolle Aufgabe mit sich bringt. Mir liegt vor allem die Unterstützung der Eltern und die Weiterentwicklung und der Ausbau der Kindergärten sehr am Herzen. Wir fordern mehr, sowie flexible Betreuungsplätze und ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse von Eltern und Kind.

Vor allem als Mutter ist es für mich sehr wichtig, mich auch mit dem Thema Verkehrssicherheit auseinanderzusetzen. Wie können wir diese verbessern? Wo besteht Handlungsbedarf?

Wir wollen, dass die Hörbranzer/innen sich das Leben und vor allem das Wohnen in Hörbranz leisten können. Mein Hauptaugenmerk liegt vor allem bei der Förderung von Mehrgenerationen Haushalten. Zusammenhalt in der Familie sollte gefördert werden. Der Vorteil hier liegt klar darin, dass sich die Familie gegenseitig unterstützen kann.

Wichtig ist für mich, dass Politik transparent ist. Ich stehe für Bürgernähe und möchte mit euch gemeinsam an einem noch besseren Hörbranz arbeiten.

Wer bin ich?

Mein ganzes Leben habe ich in Hörbranz verbracht und möchte auch meiner Tochter Emma hier eine schöne Kindheit ermöglichen.

Meine schulische Ausbildung habe ich in Hörbranz begonnen und danach eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Aktuell arbeite ich in einem der besten Unternehmen in Österreich.

Ich reise für mein Leben gerne. Eine besondere Verbindung habe ich zum Vereinigten Königreich und Irland. Ich bin ein Serienjunkie und meine absolute Lieblingsserie ist „Doctor Who“.

Folge mir auf