Zum Inhalt springen

Johannes Gasser

Stv. NEOS Vorarlberg Klubobmann und Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag

LAbg. Johannes Gasser-833x833

„Nach meiner Matura im Bregenzerwald wollte ich einfach nur weg aus Vorarlberg, weil ich das Gefühl hatte, dass das Land für mich zu rückständig und einschränkend ist. Nach verschiedenen Zwischenstationen im In- und Ausland hab ich erkannt, dass die Menschen im Ländle viel weiter sind, als es die Politik ist. Wir Vorarlberger sind moderne, weltoffene und innovative Köpfe. Ich möchte einen Beitrag leisten, dass diese Eigenschaften in Vorarlbergs Politik endlich mehr Platz bekommen.Stv. NEOS Vorarlberg KlubobmannAbgeordneter zum Vorarlberger Landtag“

Folge mir auf:

Über mich

Johannes-3648x3650
  • Stv. NEOS Vorarlberg Klubobmann
  • Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag
  • Mitglied des Erweiterten Bundesvorstands
  • Mitglied des Vorarlberger Landesteams

Johannes Gassers Redebeiträge im Landtag findest du hier.

Möchtest du Kontakt aufnehmen? Dann schreib Johannes Gasser gerne unter johannes.gasser@neos.eu

Neuigkeiten