Kathinka Baurenhas

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Jugendausschuss Ersatz
 

Jahrgang 2002

Schülerin

 

Hallo Zusammen,

Mein Name ist

Kathinka Baurenhas

"Da ich selbst hier in Hörbranz zur Schule ging und ein Teil meiner Kindheit hier verbrachte fühle ich mich in Hörbranz zu Hause. Neben den Spielplätzen und dem Sportplatz in Hörbranz gab es in meiner Jugend nicht viele Möglichkeiten mich mit meinen Freunden in der Freizeit zu treffen. Ein wichtiger Schritt in die Zukunft ist es Jugendliche mehr miteinzubeziehen. Genau das wollen wir umsetzen. Wir bekommen eine eigene Jugendgemeindevertretung mit Entscheidungsfreiheit. Zum Beispiel bei Schulhöfen, Radwegen und Treffpunkten. Wie unser Name schon sagt "BESSER GEMEINSAM", meinen wir ALLE, auch die Jugendlichen. Die Jugend ist unsere Zukunft!"

Bisherige Schullaufbahn:

2 Jahre Volksschule in Mäder

2 Jahre Volksschule in Hörbranz

4 Jahre Mittelschule in Hörbranz

seit 2016 HLW Marienberg

Folge mir auf