Manfred Hopfner

Kompetenzen: Finanzen, Wirtschaft, Kontrolle

Über mich

Listenplatz 1 Gemeindewahl 2020 

Jahrgang 1956

Beruf: Pensionist, zuvor 45 Jahre Bankangestellter davon 18 Jahre Vorstand

Familie: Verheiratet, 2 Kinder

Freizeit: Skitouren, Mountainbike, Wandern, Lions-Club

Kompetenzen: Finanzen, Wirtschaft, Kontrolle

Wofür stehe ich: Im Sinne von NEOS stehe ich für eine sachliche, offene, konstruktive, ehrliche und anständige Politik im Sinne, zum Wohle und zum Vorteil aller Klauserinnen und Klauser. Ich werde mich dafür einsetzen, dass bei Themen, die seit Jahren einer Lösung harren (Tschütsch), endlich wieder etwas gemacht wird. Weiter möchte ich dazu beitragen, dass für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen die bestmöglichen Lösungen umgesetzt werden.

Folge mir auf