Manfred Lux

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Mobilitäts- und Straßenausschuss

Raumplanungsausschuss Ersatz
 

Jahrgang 1980

EDM Koordinator

 

"Hörbranz ist meine neue Heimatgemeinde. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Hörbranz einen attraktiven Ortskern bekommt und der Verkehr in sinnvolle Bahnen gelenkt wird. Auch für Fußgänger und Radfahrer muss die geeignete Infrastruktur vorhanden sein. Dafür müssen wir die Ideen der Hörbranzerinnen und Hörbranzer abholen. Eine geeignete digitale Plattform kann dabei helfen."

Ich bin in Bregenz zur Schule gegangen und aufgewachsen. Durch meinen Freundeskreis bin ich schon seit einiger Zeit mit Hörbranz verbunden. Nun bin ich selbst zum Hörbranzer geworden. Ich genieße es in einer so schönen Gemeinde zu leben.

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer. Dieses Jahr habe ich vor von Passau nach Budapest zu radeln. Im Sommer bin ich oft unter Wasser anzutreffen. Tauchen zählt zu meinen Hobbies. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch, der gerne mit Freunden abhängt. Ich liebe es, kontroverse Themen anzusprechen und sie dann bis zum Ende durchzukauen. Ich kann dabei nicht dafür garantieren, dass jeder das hört was er hören möchte.

Folge mir auf