Marion Herburger

Über mich

Ersatzmitglied Gemeindevertretung

Ausschüsse und Arbeitsgruppen:

Kulturausschuss

Umweltausschuss Ersatz
 

Jahrgang 1982

Kauffrau

„Mir ist es als parteifreies Mitglied der NEOS Hörbranz und Parteifreie – BESSER GEMEINSAM ein besonderes Anliegen, mit den Menschen auf Augenhöhe zu sprechen. Jeder von uns hat seine Talente und seine Stärken. Jeder von uns hat eine Stimme. Ich will mich dafür einsetzen, dass diese Stimme auch gehört wird.“

Seit 1999 lebe ich mit meiner Familie im schönen Leiblachtal. Meine Ausbildung zur Einzelhandelskaufrau habe ich 2001 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich meine jugendlichen Hörner, ein Jahr lang, im Gastgewerbe abgestoßen. Seit 2003 arbeite ich bei der Firma SPAR. Derzeit leite ich die Filiale Alberloch. Ich liebe meine Arbeit, vor allem den Kontakt mit Menschen und die Tätigkeit in einem Team möchte ich nicht mehr missen. Ich bin ein sehr energischer und ambitionierter Mensch. Gerechtigkeit steht bei mir an erster Stelle.

Ich bin stolze Hundemama und genieße die täglichen Spaziergänge im schönen Hörbranz. Zu Handtaschen und Schuhen kann ich nur selten „NEIN“ sagen. Ich liebe neue Eindrücke und fremde Geschmäcker. Daher kann ich es auch nicht lassen, alles essbare zu probieren was man mir vorsetzt. Ein kleines Laster braucht jeder.

Folge mir auf