Zum Inhalt springen

News aus Feldkirch

michel-bosma-a5IkUWD7odM-unsplash-3771x2120

Antrag von NEOS Feldkirch, Grüne Feldkirch und SPÖ Feldkirch wurde in der heutigen Stadtvertretungssitzung abgelehnt

Der gemeinsame Antrag von NEOS Feldkirch, Grüne Feldkirch und SPÖ Feldkirch wurde in der heutigen Feldkircher Stadtvertretungssitzung abgelehnt. In dem Antrag forderten sie die Veröffentlichung sämtlicher Gutachten von Prof. Dr. Morscher bezüglich der Vermögensauseinandersetzung zwischen der Stadt Feldkirch und den Agrargemeinschaften datiert und unterschrieben auf der Homepage der Stadt Feldkirch.

10.11.2022NEOS Team1 Minute
Stadtrat Georg Oberndorfer-1152x576

NEOS erfreut über überraschende Wendung in der Causa Café Feurstein

Wie die Stadt Feldkirch heute verkündet hat, wird das Café Feurstein in Feldkirch nun doch ausgeschrieben. Georg Oberndorfer von den Feldkircher NEOS zeigt sich erfreut über die überraschende Wendung in der Causa Café Feurstein: „Uns ist wichtig, dass den Worten nun rasch Taten folgen. Die Pandemie neigt sich dem Ende zu, was wir brauchen ist nun ein umfangreicher Neustart. Gerade für die Innenstadtwirtschaft sind Frequenzbringer, wie z.B. ein beliebtes Caféhaus, von großer Bedeutung. Je rascher der Betrieb wieder aufgenommen werden kann, desto besser!“

Mehr dazu
07.05.2021NEOS Team1 Minute
neos-vlbg-f1 fs22-225

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...